U12-Mannschaftsmeisterschaft

Zur U12-MM Inn-Chiemgau 2022/23 konnte der SK Wasserburg leider keine Mannschaft melden. Es waren zuviele Spieler verreist oder nicht verfügbar. Die MM wurde am 29. Oktober 2022 in Isen durchgeführt. Kreismeister 2022/23 wurde die Mannschaft des Rosenheimer Schachverein in der Freien Turnerschaft.

Zu den U12-MM Inn-Chiemgau 2017/2018 und 2018/2019 konnte der SK Wasserburg leider keine Mannschaft melden.

Die U12-MM Inn-Chiemgau wurde am 24. Januar 2016 als eintägiges Schnellturnier im Clublokal Gasthof Sanftl, Eiselfing (Ausrichter: SK Wasserburg) abgewickelt.
Die U12-Jugend des SK Wasserburg brachte dazu leider keine eigene Mannschaft an die Bretter.

Die U12-MM Inn-Chiemgau wurde am 25. Januar 2015 als eintägiges Schnellturnier beim PSV Dorfen ausgetragen. – Seriensieger Dorfen

In den Vorjahren stellte der SK Wasserburg – mangels Masse – noch keine eigene Mannschaft, "verstärkte" aber bei der U12 MM 2011/12 in Vogtareuth die Mannschaft der ausrichtenden SG Vogtareuth-Prutting.